Über mich

Ich heisse Aryana, bin 1970 geboren und wohne mit meinem Lebenspartner und meinen zwei fast erwachsenen Kindern in Luzern. Meine Wurzeln liegen in Indien.

Schon von Kind auf hatte ich immer eine Verbindung zur geistigen Welt und konnte Verstorbene spüren. Meine Grossmutter war eine sehr spirituelle Frau, von der ich viel lernen durfte. 

Mich hat schon immer fasziniert, wie wir mit ALLEM und ALLEN verbunden sind, Krankheiten immer eine Bedeutung haben und eine grosse Lernaufgabe darstellen, so dass ich vor Jahren angefangen habe, mit diversen Ausbildungen und Schulungen Antworten zu finden. In meinem langjährigen Beruf als Dentalhygienikerin hilft mir mein medizinisches Wissen, Krankheitsbilder besser zu verstehen und in meine spirituelle Arbeit einfliessen zu lassen. Aber ich ersetze keinen Arzt.

Immer wieder blockieren wir uns selbst mit Ängsten, Selbstvorwürfen und negativen Glaubenssätzen, die unseren Lebensweg behindern. 

Gehen wir gemeinsam das Problem an und finden Lösungen. Ich bin der festen Überzeugung, dass es immer einen Weg gibt, ich höre mir gerne zuerst das Problem an und berate dann, was hilfreich wäre. Schon in der ersten Sitzung fange ich an, mit Ihnen zu arbeiten. Wichtig ist, dass die Bereitschaft, etwas ändern zu wollen, da ist. 

 

 

Gerne begleite ich Sie auf Ihre Reise ins ICH BIN.